»One Piece« Manga-Kapitel 829 erscheint eine Woche später

One-Piece-Pudding

Die Story des »One Piece«-Mangas geht derzeit mit großen Schritten voran. Es vergeht kaum ein Manga-Kapitel, in dem nicht wieder eine wichtige Neuigkeit enthalten ist.

Erst im letzten Manga-Kapitel 828, welches in der aktuellen diesjährigen 27. Ausgabe der »Shonen Jump« veröffentlicht wurde, kamen neue Informationen über den beliebten Schiffskoch zum Vorschein. Doch bevor diese weiter vertieft werden, müssen sich die »One Piece«-Fans ein weiteres Mal gedulden.

In der kommenden Ausgabe des »Shonen Jump«-Magazins, welches am 13. Juni publiziert wird, wird kein neues »One Piece«-Kapitel enthalten sein. Das »One Piece«-Manga-Kapitel 829 wird erst in der übernächsten Ausgabe, am 20. Juni, in Japan veröffentlicht werden. Wie gewohnt wird es bereits ab dem 16. Juni online zur Verfügung stehen.

Quelle: OPP

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« Manga-Kapitel 829 erscheint eine Woche später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

Ich schätze mal das Titelbild ist ein Spoiler…

SirCroci
Gast

Ist nicht schlimm, das Gabs ja schon öfter.