Vor wenigen Tagen hat in Los Angeles ein »One Piece«-Café seine Pforten geöffnet, doch das »Grand Opening« mit exklusiven Merchandise-Giveaways ist erst für die kommenden Tage geplant. Wir fassen nachfolgend die Details zusammen.
Offizielle Eröffnung mit Merchandise
Wer sich derzeit in den USA und bestenfalls im Bereich der Westküste aufhält, der hat am 2. August 2025 die Chance auf exklusives »One Piece«-Merchandise, denn dann feiert das zweite offizielle Franchise-Café auf amerikanischem Boden seine große Eröffnung. Der erste Standort befindet sich seit 2024 in Las Vegas.
Das neue Café liegt an der 241 S. San Pedro Street im kulturell geprägten Viertel Little Tokyo im Herzen von Downtown Los Angeles. Es erwartet die Besucher mit einer thematisch gestalteten Speisekarte sowie exklusiven Merchandise-Produkten.
Zum »Grand Opening« dürfen sich die ersten 100 Gäste über Willkommensgeschenke freuen: Die ersten 10 erhalten eine Tragetasche mit Merchandise im Wert von 100 US-Dollar, die nächsten 50 eine Tasche im Wert von 50 US-Dollar. Weitere 40 Besucher bekommen immerhin noch eine kostenlose, wenn auch leere Tragetasche.
Ihr findet einige Bilder zu dem Café und auch von den Speisen und Getränken sowie den Merchandise-Produkten, die dort erworben werden können, wie gewohnt unter diesen Zeilen. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet!
Café:
Speisen ud Getränke:
Strohhut:
Shirts:
Pullover:
Mützen:
Taschen:
Plüschfiguren:
Via offizielle Website
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Spätestens seid dem 3.07 weis man das viele in den USA, for allem die Dodgers große One Piece Fans sind. Die One Piece Drone Show im Dodgers Stadium war nicht schlecht.
Sieht auf jeden Fall gut aus das Café, wenn es das bei uns gäbe, würde ich nach und nach auch alles Probieren. Aber wer weiß. Die Anime Gemeinde wird ja immer großer, vielleicht werden Themen-Cafés in ein paar Jahren auch andere Länder begeistern. =D
Ist halt auch eine Lizenzfrage. Bei den Tiercafes ist es ja leichter, die sind schon häufiger vertreten.
Ich bin da kein experte aber denke nicht das das so schwierig sein würde. Die bekommen ja für die Lizenzen Geld. Dürfte für sie daher nur vom Vorteil sein. Nehme ich an. XD
Bei dem Kuchen Bild dachte ich mir nur so, die müssen aufpassen das Big Mum nicht ankommt.
Die Donuts sind auch sehr kreativ.
Das macht doch einen netten Eindruck auf mich muss ich sagen. Nette Deko und noch netter aussehendes Essen. Die Portionen in den Pappschachteln sehen etwas klein aus, aber vielleicht täuscht das ja. Und zur Not heißt es dann einfach: ‚Einmal alles bitte!‘, hahaha!
Was mich da aber etwas skeptisch zurücklässt, sind die Gerichte in der Pappschachtel, wo Saucen bei sind … ob das so dicht hält …