Erinnerung: »The Devil is a Part-Timer!« startet heute bei RTL II YOU

s01-e01-the-devil-is-a-part-timer-anime-ger-dub

Seit knapp einer Woche ist der neue Online-TV-Sender RTL II YOU auf Sendung. Bisher strahlte der Sender allerdings nur bekannte Anime-Formate wie »Digimon Fusion«, »Dragon Ball« und »One Piece« aus, doch heute gibt es die erste TV-Premiere: »The Devil is a Part-Timer!«.

Ab 18:10 Uhr zeigt RTL II YOU die ersten beiden Folgen der Anime-Serie im Rahmen des großen Anime-Blocks am Sonntagnachmittag. Der Sender strahlt die Serie in Kooperation mit Clipfish fortan jeden Sonntag auf diesem Sendeplatz aus.

Eine Wiederholung ist nicht geplant, allerdings stehen die Folgen nach Ausstrahlung 7 Tage kostenlos auf der Webseite des Senders zur Verfügung. Außerdem kann man sich die Serie komplett auf Clipfish angucken oder auf DVD und Blu-ray bestellen.

RTL II YOU ist kostenlos via App für das Smartphone oder am TV über FireTV verfügbar. Am Desktop kann der Sender über die offizielle Webseite angesehen werden.

Anime-Block am Sonntag:
16:10 Uhr: All About Anime mit NinotakuTV
16:25 Uhr: Dragon Ball
16:50 Uhr: Dragon Ball
17:15 Uhr: One Piece
17:40 Uhr: One Piece
18:10 Uhr: The Devil is a Part-Timer!
18:40 Uhr: The Devil is a Part-Timer!
19:10 Uhr: KUROW

Darum geht es in »The Devil is a Part-Timer!«:
Wenn Satan sich im Kleinhandel wiederfindet, läuft doch irgendwas verkehrt. Bei The Devil is a Part-Timer ist dies genau der Fall, wobei es ein aberwitziger Anime rund um Satan, die Eroberung von Japan und dessen Vernichtung ist. Bei dieser Komödie könnt ihr gar nicht mehr aufhören zu lachen. Um das Gesamtkonzept abzurunden, haben sich die Entwickler einen Hauch Romanze und Fantasy zu Nutze gemacht.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Erinnerung: »The Devil is a Part-Timer!« startet heute bei RTL II YOU"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nana
Gast

»TV-Premiere« wohl nicht so ganz wenn es nur online ist 😀

Ranexis
Gast

Mit der Werbung haben sie es aber auch zu gut gemeint. Übertrieben viel davon

Sven
Gast

Da freue ich mich drauf und was ist?
WO ZUM HENKER SIND DIE UNTERTITEL.?
Ich verstehe nichts wenn sie die Fantasiesprache sprechen,