KAZÉ bestätigt die genauen Releasetermine der nächsten »One Piece«-Boxen

onepiece405

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass der Publisher KAZÉ auch die »One Piece«-Episoden, die erst kürzlich ihre Premiere auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX feierten, auf DVD veröffentlichen wird. Im heutigen Newsletter gab der Publisher nun die genauen Termine für die kommenden DVD-Boxen bekannt.

Wie bereits bekannt gegeben wurde, erscheint die nächste Box noch in diesem Monat. Nun wurde das von Amazon angegebene Datum (24. Juni 2016) vom Publisher bestätigt. Im Oktober segeln die Strohhut-Piraten zu ihrem nächsten Abenteuer.

Neben den Boxen erscheint durch KAZÉ ebenso das eine oder andere TV-Special des Franchise. »One Piece – Episode of Nami« erscheint ebenfalls am 24. Juni 2016. Die Veröffentlichung von »One Piece – Episode of Merry« auf DVD und Blu-ray folgt am 26. August.

Die neuen Boxen im Überblick:One Piece Box 13 Cover

»One Piece« Box 13

Auf dem Sabaody-Archipel angekommen, sucht die Strohhut-Bande in Box 13 (Ep. 391-421) einen Schiffsummantler, mit dessen Hilfe sie die zweite Hälfte der Grand Line besegeln können. Als Ruffy eine zur Auktion dargebotene Meerjungfrau befreit, zieht er damit erneut den Zorn der Marine auf sich. Bei ihrer anschließenden Flucht werden die Strohhüte über die verschiedensten Inseln verstreut.

VÖ: 24. Juni 2016 (hier vorbestellen)

»One Piece« Box 14

In Box 14 (Ep. 422-456) steht Ruffy vor der Wahl: Rettet er seinen Bruder Ace, der von der Marine hingerichtet werden soll, oder sucht er nach seinen verschollenen Freunden? Ruffy entscheidet sich für ersteres und stürmt mit Hilfe der Amazonenkaiserin Boa Hancock das Hochsicherheitsgefängnis Impel Down. Doch hier erwarten ihn die gefährlichsten Gegner, denen er bisher begegnet ist…

VÖ: 28. Oktober 2016 (hier vorbestellen)

Quelle: KAZÉ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar