»One Piece« – Antagonisten des neuen Silver Mine Arcs enthüllt

3217662197_1_12_a0ASoAcb

Bald ist es soweit und im »One Piece«-Anime beginnt zum ersten Mal seit mittlerweile über zwei Jahren ein neuer Arc. Dieser wird den Titel »Silver Mine Arc« tragen und am 26. Juni, direkt nach dem Ende des Dress Rosa Arcs, starten. Pünktlich zum neuen Arc wird das neue und mittlerweile 19. Opening der Anime-Serie mit dem Titel »We Can!« an den Start gehen.

Bei dem neuen Arc handelt es sich um einen Filler-Arc, der in direkter Verbindung zum neuen Film des Franchises, »One Piece Film: Gold«, steht. Anschließend wird sich der Anime dem im Manga bereits wieder abgeschlossenen »Zou Arc« widmen. Auf der offiziellen japanischen Webseite des Animes wurden kürzlich die ersten Antagonisten des neuen Silver Mine Arcs präsentiert.

Die Charaktere:

Bill ist der Anführer der Silver Piraten Allianz und zudem ein Teufelsfruchtnutzer. Er naschte in der Vergangenheit von der »Gutsu Gutsu no Mi«. Im japanischen ist »Gutsu Gutsu« eine Lautmalerei für etwas Kochendes. Somit ist er der »schmelzende Mann«.

Dezaia ist eine Piratin, die einen langen Mantel trägt, welcher einen an einen japanischen Straßenschläger erinnert. Sie hat eine »tiefe Verbindung« zu Bartolomeo. Wie genau diese Beziehung aussieht oder woher sich diese beiden Piraten kennen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Peseta ist eines der besten Mitglieder der Silver Piraten Allianz, der den Anführer Bill sehr bewundert. Genauere Angaben zu seiner Person blieben allerdings noch aus. Ein weiteres Mitglied der Allianz trägt den Namen Aberon. Auch er aß in der Vergangenheit von einer Teufelsfrucht – der »Koro Koro no Mi«. »Koro Koro« ist eine Lautmalerei für etwas Rollendes und passt somit zu seinem Namen. Aberon ist bekannt als ein Schienenfahrzeug-Mann.

Auch Mr. Tanaka, ein Mitglied von Gild Tesoros Bande und somit ein Antagonist im neuen Kinoabenteuer »One Piece Film: Gold«, ist in diesem Arc mit von der Partie. Er hat ebenfalls von einer Teufelsfrucht genascht. Die »Nuke Nuke«-Frucht erlaubt es ihm, nach belieben durch alles hindurchzugehen. Mr. Tanaka gehört zum Sicherheitsdienst von GranTesoro.

Hier die Antagonisten des Silver Mine Arcs im Überblick:

Darum geht es im neuen Silver Mine Arc:
Die Strohhüte setzten ihr Abenteuer in der Neuen Welt fort und steuern auf dem Schiff von Bartolomeos Crew ihr neues Ziel an – Zou! Bartolomeo, überwältigt durch seine Bewunderung für Ruffy, ist durch die Möglichkeit, Ruffy so nah zu sein, sehr bewegt. Eines Nachts werden Bartolomeo und Ruffy von Dezaia und ihrer Kampf-Truppe entführt. Diese gehören zur Silver Piraten Allianz, einer großen Organisation, dessen Hauptquartier auf der Wüsteninsel »Silver Mine« liegt. Deren Anführer ist der schmelzende Mann, Bill – Nutzer der »Gotsu Gotsu«-Frucht. Die Silver Piraten Allianz nutzt seine Stärke und ihre Fähigkeiten, um verschiedene Waffen zu kreieren und stellen eine starke Kampfkraft dar. Können Ruffy und Bartolomeo von der Insel fliehen und sich mit ihren Kameraden wieder vereinen? Was für eine Vergangenheit teilen Bartolomeo und Dezaia und was für eine Beziehung haben sie? Und was ist die Verbindung zwischen Bill, der Silber manipulieren kann, und dem »Gold-König« Gild Tesoro…

Quelle: OPP

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« – Antagonisten des neuen Silver Mine Arcs enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
hamsa
Gast
hamsa

wie viele folegen wird der arc haben??

Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1

Habe mich soeben in Dezaia verliebt. 🙂