Der Streaming-Dienst Prime Video von Amazon hat sein Portfolio in den letzten Tagen mit zwei Anime-Titeln erweitert. Wir fassen zusammen.
Zwei Anime-Neuzugänge
Zu den aktuellen Anime-Neuzugängen auf Prime Video zählen unter anderem der rund 111-minütige Drama-Film »Children of the Sea«, der ab sofort wieder mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit Untertiteln verfügbar ist.
Darüber hinaus hat der Video-on-Demand-Anbieter sein Programm um den sechsten Part von »Monster« auf Deutsch und Japanisch aufgestockt. Somit ist die Anime-Umsetzung des Thriller-Manga von Naoki Urasawa nun vollständig abrufbar.
Unterhalb dieser Zeilen gibt es wie gewohnt alle weiteren Einzelheiten und kurze Inhaltsbeschreibungen zu den aktuellen Anime-Neuzugängen auf Prime Video.
Ab sofort verfügbar:
- »Children of the Sea«
- »Monster« – Part 6
»Children of the Sea«
»Children of the Sea« steht ab sofort wieder mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit Untertiteln bei Prime Video zur Verfügung.
Handlung:
Zu Ferienbeginn aus dem Handballteam geworfen, streift Ruka ziellos umher. Im Aquarium ihres Vaters trifft sie Umi und Sora. Mit ihnen merkt sie, dass auch sie eine besondere, geheimnisvolle Bindung zum Meer in sich trägt.
»Monster« – Part 6
Der sechste Part von »Monster« wurde vor Kurzem mit deutscher Vertonung sowie im japanischen Originalton in den Katalog von Prime Video aufgenommen.
Handlung:
Ein herausragender Neurochirurg rettet einem schwer verletzten Kind das Leben – ohne zu ahnen, dass er damit eine düstere Entwicklung auslöst. Jahre später wird der Junge zu einem gefürchteten Serienmörder, den der Arzt nun selbst stellen muss. Ein packendes Drama über Schuld, Moral und menschliche Abgründe.
©2019 Daisuke Igarashi・Shogakukan/ »Children of the Sea« Committee
Diskutiere mit!