Anime-Künstlerin erstellt beeindruckende Bilder nur durch die Nutzung von »Paint«

Paint-e1465281542549

Die Anime-Welt hat viele tolle und sehr begnadete Künstler zu bieten. Einige dieser Künstler sind dabei noch talentierter als andere und schaffen es so, uns Fans immer wieder mit ihren Kunstwerken zu beeindrucken. Einige dieser Künstler schaffen dies durch ein unglaubliches Talent, andere wiederum mit einer kreativen Idee. Doch es gibt auch Künstler, die all dies vereinen und ebenfalls durch eine besondere Art der Anfertigung hervorstechen.

Eine Künstlerin, die auf jeden Fall in dieses Profil passt, ist Ahlem Khedri, die es durch ein einfaches Anfertigungsinstrument schafft, unglaubliche Bilder zu erschaffen. Bei diesem »Instrument« handelt es sich um das Tool »Paint«, das sie bei vielen ihrer Zeichnungen seit drei Jahren verwendet, da sie, wie sie selber sagte, früher über kein professionelles »Mal-Tool« verfügte.

Nun, nach drei Jahren, hat sie sich nach anfänglichen Hürden so sehr an »Paint« gewöhnt, dass sie es gar nicht mehr missen möchte. Herausgekommen sind auch hier wieder Bilder, die uns überzeugen konnten. Letztlich zeigen die Bilder auch, dass durch Übung kein teures Tool notwendig ist, um tolle Bilder zu kreieren.

Hier die Bilder:
Paint-2

Paint-3

Paint-4

Paint-5

Paint-6

Paint-7

Paint-8

Paint-9

Paint

Paint-10

Paint-11

Paint-12

Paint-13

Paint-14

Quelle: Bored Panda
Bild-Quelle: »Ahlem Khedri«-Facebook-Account

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Anime-Künstlerin erstellt beeindruckende Bilder nur durch die Nutzung von »Paint«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Es zeigt ganz klar das man auch mit einem simplen kostenlosen Programm wie Paint, sehr gute und hübsche Bilder zeichnen kann.
Finde ich sehr gut 🙂

Walter
Gast
Walter

Nur eine Millionen mal aufwendiger und mit einem geeigneterem Programm würde es zwar möglicherweise noch besser aussehen aber ja. <3