Erscheinungsdatum und neuer Trailer zu »World of Final Fantasy« enthüllt

World-of-Final-Fantasy

Square Enix veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu »World of Final Fantasy« und enthüllte zudem das europäische Erscheinungsdatum. Das RPG erscheint demzufolge am 28. Oktober für PS4 und PS Vita in Europa.

»World of Final Fantasy« nimmt Spieler mit in ein noch nie dagewesenes Abenteuer. Man übernimmt hierbei die Rolle eines Geschwisterpaars, das auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen zahlreiche »Final Fantasy«-Welten bereist und hierbei auf liebenswert gestaltete Monster trifft. Das Spiel kombiniert hierbei klassisches Rollenspiel-Gameplay mit einem bezaubernden Grafikstil.

Werbung

Spieler zähmen und trainieren unzählige, bekannte Monster des »Final Fantasy«-Universums, um diese für sich in die Schlacht zu führen. Durch die individuelle Entwicklung und das Stapeln der einzelnen Monster, können sie eigene strategische Monster-Kombinationen erschaffen, die sich den Widersachern in den Weg stellen.

>> Für PlayStation 4 vorbestellen
>> Für PlayStation Vita vorbestellen

Trailer:

Quelle: Square Enix

Kommentare

1 Kommentar zu "Erscheinungsdatum und neuer Trailer zu »World of Final Fantasy« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Captain_Chaos84
Gast
Captain_Chaos84

erst die ankündigung zum remake von final fantasy 12 und nun das erscheinungsdatum zu world of final fantasy, square enix haut aber vor der e3 mal überraschungen raus =D

also ich kann es bis zum 28.10. nicht mehr abwarten