Releasetermin der Neuauflage des ersten »Naruto«-Films bekannt

naruto-movie-1-daikatsugeki-yukihime-ninpocho-dattebayo-447786l-576x0-w-d502b287

KSM Anime gab heute in einer Pressemeldung neue Informationen zum Re-Release des ersten Naruto-Films, »Geheimmission im Land des ewigen Schnees«, bekannt. Demnach wird der Film am 8. August 2016 erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray erscheinen.

Die Veröffentlichung erfolgt wie jene, die bereits von den Filmen 2 (»Die Legende des Steins von Gelel«) und 3 (»Die Hüter des Sichelmondreiches«) sowie des ersten Shippuden-Films bekannt ist. Neben einer Standard-Amaray-Version der Blu-ray und DVD erscheint ein limitiertes Mediabook, das sowohl Blu-ray als auch DVD beinhaltet und ein exklusives Booklet bietet. Diese Version ist auf 2000 Exemplare limitiert.

Bereits 2010 erschien der Film bei Universum Film auf DVD. Wer lieber auf diese Version zurückgreifen will, kann dies hier machen.

Darum geht es:
Naruto, Sakura und Sasuke bekommen von Kakashi einen spannenden Auftrag. Sie sollen die berühmte Schauspielerin Yukie Fujikaze begleiten. Die Darstellerin muss für ihre nächste Hauptrolle im Film »Prinzessin Yukihime« in das Land des ewigen Schnees reisen, doch aus irgendeinem Grund wehrt sich sie dagegen und macht es ihren jungen Begleitern so nicht leicht, sie zu beschützen. Als dann auch noch Doto, der böse Herrscher des Landes hinter ihr her ist, wird allmählich klar, dass Yukie etwas über sich zu verbergen versucht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Releasetermin der Neuauflage des ersten »Naruto«-Films bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kochi
Gast
Kochi

Werdet ihr einen Artikel veröffentlichen, wenn man sich den Film vorbestellen kann?

Durch den Re-Release des 1. Naruto Films habe ich wieder die Hoffnung, dass es auch einen Re-Release von Naruto Shippuden Staffel 1-12.1 geben wird. Ohne Tonzensierung und mit korrekter Übersetzung. Nur dann würde ich mir die Staffeln kaufen.

Conangiga
Gast
Conangiga

Weiß man denn schon, ob die OVA, die damals auf der Special Edition enthalten war, auch wieder dabei sein wird?

Staz
Gast
Staz

Die OVA ist mit dabei. Das hatte KSM selbst auf Fb gepostet.

Digiflash
Gast
Digiflash

@Kochi: Es handelt sich zwar um eine Neuauflage, die Synchronisation des Films ist jedoch die selbe wie schon beim ersten Release. Das hat KSM selbst auf Facebook bestätigt.

Kochi
Gast
Kochi

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Damit sind all meine Hoffnungen und Träume wieder zerstört :'(

YukiCrosszeria
Gast
YukiCrosszeria

ich weis nich, ob es daran liegt das ich nur japanisch sprachige animes guck… ich kann das deutsche einfach nich mehr ab xD