XSEED Games lokalisiert »Akiba’s Beat«

key_visual

Erst kürzlich berichteten wir vom Concept-Trailer zu »Akiba’s Beat«. Wie XSEED Games nun heute bekannt gab, wird das Action-JRPG im Winter 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika veröffentlicht.

Weitere Informationen zum Spiel sollen auf der E3, welche vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles stattfinden wird, veröffentlicht werden. Ein europäischer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.

Darum geht es in »Akiba’s Beat«:
Bei »Akiba’s Beat« handelt es sich um den neuen Teil der »Akiba’s Trip«-Spielreihe. In »Akiba’s Beat« schlüpft der Spieler die Rolle des »Wunder-NEETs« Asahi Tachibana. Er und eine Gruppe von sechs verschiedenen Otakus versuchen aus einem verzerrten Akihabara, an dem sich der Sonntag ständig wiederholt, zu entkommen. In diesem verzerrten Akiba manifestieren sich die  Wahnvorstellungen der Menschen und bilden sogenannte »Delusion Palaces«, welche im Spiel als Dungeons fungieren.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar