US-Lokalisierung zu »Fate/Extella: The Umbral Star« angekündigt

CkV624nWEAIzrJD

Wie heute bekannt wurde, wird »Fate/Extella: The Umbral Star« im Winter 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika erscheinen. Bei »Fate/Extella: The Umbral Star« handelt es sich um einen neuen Teil der »Fate«-Reihe und den Nachfolger des PlayStation Portable-Titels »Fate/Extra«. Ein europäischer Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht bekannt.

Im Spiel ist es dem Spieler möglich, zwischen einem weiblichen oder männlichen Protagonisten, dem Master, auszuwählen. Zusammen mit den Servants, Krieger aus Mythen und Legenden, ringen die Master um die Vorherrschaft in der digitalen Welt »SE.RA.PH.«. Das Drehbuch zum Spiel schrieb Kinoko Nasu, welcher bereits an den Animes »Fate/Zero« und »Fate/stay night: Unlimited Blade Works« arbeitete. Unter den 16 spielbaren Servants werden auch jene aus beiden Animes, wie beispielsweise Saber aus »Fate/Zero« und Gilgamesh, sein.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar