»Kämpfer« erscheint als Gesamtausgabe

kämpfer

Vor drei Jahren erschien die Serie »Kämpfer« hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Wie heute bekannt wurde, veröffentlicht KAZÉ Anime die Serie nun als Gesamtausgabe. Die Gesamtausgabe wird am 29. Juli 2016 erscheinen und alle zwölf Episoden enthalten.

>> Auf Amazon vorbestellen

Darum geht es:
Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – als Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt! Was für andere die Erfüllung ihrer kühnsten Fantasien wäre, findet Natsuru allerdings gar nicht komisch. Sein Kuscheltier erklärt ihm schließlich, dass er auserwählt wurde, ein »Kämpfer« zu sein. Der Haken an der Sache: Ein Kämpfer muss weiblich sein! Also verwandelt sich Natsuru von nun an vor jedem Fight in ein Mädchen – und zwar in das heißeste der ganzen Schule!

Trailer:

Quelle: AV Vision

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Kämpfer« erscheint als Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DrBlock42
Gast

Wird es auch eine BluRay-Version geben?

Mana
Gast

Steht doch oben im Text. 😉

Lord Stadtaffe
Gast

Die Postkarten werden wohl nicht enthalten sein 🙁

Nana
Gast

Kämpfer ist ne tolle Serie aber ich warte immer noch darauf dass Kazé endlich K-ON auf Blu-ray als Gesamtausgabe nachlegt