Konkreter Termin der dritten »One Punch Man«-Staffel + Teaser

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »One Punch Man« wurde heute verkündet, dass die dritte Staffel ab dem 5. Oktober 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Teaser findet ihr weiter unten.

Simulcast bei Crunchyroll

Die dritte Staffel von »One Punch Man« entsteht unter der Regie von Shinpei Nagai (»Inugami-san to Nekoyama-san«) im Studio J.C.STAFF. Tomohiro Suzuki verfasst erneut das Drehbuch, während Chikashi Kubota das Charakterdesign erstellt.

Werbung

Der Opening-Song, der im Teaser vorgestellt wird, trägt den Titel »Get No Satisfied!« und stammt von JAM Project und BABYMETAL. Der Synchronsprecher Makoto Furukawa (Saitama) steuert den Ending-Song »Soko ni Aru Akari« bei.

Crunchyroll bietet bereits die ersten beiden Staffeln auf Abruf an und zeigt auch die Fortsetzung im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Bei der ersten neuen Episode handelt es sich um ein Recap-Special zur zweiten Staffel.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Ein übermächtiger Held, der jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt, sehnt sich nach einer echten Herausforderung. Während Monster und Superschurken Chaos stiften, stellt er sich gemeinsam mit S-Klasse-Helden immer stärkeren Feinden – in der Hoffnung, endlich den Nervenkitzel eines wahren Kampfes zu erleben.

© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sani

Bin so ungeduldig und angespannt auf die Fortsetzung!!! Ich implodiere vor Vorfreude…🤯

Ich

Ich freue mich schon drauf.

Guts

Das Ding startet in einem Monat, nach wie vor gibt es nur spärliche Informationen und fast kein Bildmaterial (der Teaser ist schlecht geschnitten und beinhaltet fast nur Standbilder) und auf Twitter versucht der Regisseur bereits zu beschwichtigen warum das alles so ist wie es ist und gibt zwischen den Zeilen auch noch zu, dass die Produktionsbedingungen in S3 wieder nicht toll sind, weil er das aus einer Mischung aus 2D und 3D kompensieren möchte/muss…
Ja, klingt alles so, als hätte J.C.Staff wirklich aus Season 2 gelernt 🙄