Design der Limited Steelbook-Edition von »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« enthüllt

dragonball_z_battle_of_gods-005

Am 9. September veröffentlicht Universum Anime die Limited Steelbook-Edition von »Dragon Ball Z: Kampf der Götter«. Nun wurde das Design der limitierten Fassung vorgestellt, das ihr unten im Artikel findet.

Die Steelbook-Edition wird sowohl mit der Blu-ray-Version als auch mit der DVD-Version des Filmes aufwarten. Zudem werden ein 24-seitiges Booklet und ein Postkartenset enthalten sein.

Für das Dialogbuch war Thomas Maria Lehmann verantwortlich. Die Dialogregie übernahm Mike Betz. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner EuroSync GmbH.

Bei EMP vorbestellen:
>> Steelbook-Edition

Design:
dragon ball z kampf der götter Design

Darum geht es:
Mehrere Jahre sind vergangen, seitdem Son-Goku die Erde und auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt das Böse schon bald wieder zurück …
Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausgeschaltet hat, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken. Wird es den Kriegern erneut gelingen, das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Trailer:

Quelle: NinotakuTV

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar