»Kingdom Hearts: Unchained χ« kommt nach Europa

Kingdom-Hearts-Unchained

Square Enix gab kürzlich bekannt, dass der Smartphone-Ableger »Kingdom Hearts: Unchained χ« in Europa für iOS und Android veröffentlicht wird. Ein genaues Datum ist momentan leider noch nicht bekannt. Weitere Informationen zur Veröffentlichung sollen aber bald folgen.

Die Handlung des Spiels umspannt die gesamte Spielreihe. Von den Anfängen der Serie bis hin zum dritten Teil erlebst du verschiedene Teilaspekte der Handlung mitten im Schlüsselschwertkrieg. Dessen Ausgang könnte die gesamte Welt mit einer unheilvollen Dunkelheit überziehen. Auf dir lastet eine große Bürde, denn du könntest das Zünglein an der Waage sein, die der Welt das Licht bringt oder ins Verderben stürzt. Schnapp dir dein Schlüsselschwert und tritt für das Gute ein.

Trailer:

Quelle: gematsu.com, browsergames.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar