Weitere Episoden von »12-sai« starten im Oktober in Japan

12-sai-beitrag

Auf der International Tokyo Toy Show wurde von Takara Tomy bekannt gegeben, dass die erste Staffel des Animes »12-Sai: Chiccha na Mune no Tokimeki« im Oktober fortgesetzt wird. Wie viele Episoden der zweite Teil der Staffel erhalten wird, steht bisher noch nicht fest.

Der erste Teil der Staffel von »12-Sai: Chiccha na Mune no Tokimeki«, der Part der diesjährigen Frühlings-Season war, läuft aktuell noch. Die zwölfte und damit letzte Episode erscheint am 20. Juni in Japan.

Der Anime adaptiert Nao Maitas Shoujo-Manga »12-sai«, der seit 2012 in Shogakukans Ciao-Magazin erscheint.

Darum geht es:
Hanabi Ayase, Schülerin der 6. Klasse, ist weder Kind noch Erwachsene. In ihrem Leben geschehen zur Zeit viele verschiedene Dinge. So beobachtet sie einmal zufälligerweise ihren Klassenlehrer bei einem Kuss oder muss sich mit den Ängsten vor ihren körperlichen Veränderungen herumschlagen. Doch neben diesen unschuldigen Sorgen lässt auch die erste Liebe nicht lange auf sich warten.

Quelle: ANN, MyAnimeList

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar