Neues Video zu »Regalia: The Three Sacred Stars«-Anime präsentiert Sprecher

regalia-the-three-sacred-stars

Auf der offiziellen Webseite des »Regalia: The Three Sacred Stars«-Animes wurde gestern ein zweites Promo-Video veröffentlicht, in dem uns der den Sprechercast vorgestellt wird. Außerdem bekommt man die eine oder andere Hörprobe der Stimmen präsentiert.

Der kommende Anime wird am 7. Juli auf dem japanischen TV-Sender AT-X um 22 Uhr Ortszeit seine Premiere feiern. Danach wird »Regalia: The Three Sacred Stars« auf den japanischen Sendern BS Fuji, Tokyo MX und auch Sun TV zu sehen sein.

Handlung des Anime:
Vor 12 Jahren geschah im Land Rimguard ein großer Unfall, dessen ungelöstes Mysterium langsam aus den Köpfen der Leute zu verschwinden beginnt. Die Zeit verstreicht und die Schwestern Yui und Rena leben in Frieden im Reich Enastria. Doch eines Tages greift ein riesiger Mecha Enastria an. Dieser Tag symbolisiert die Kehrtwende, als die Geschwister im Strudel des Schicksals gefangen werden.

zweites Promo-Video:

Quelle: ANN, proxer

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar