Start von »The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife« + Opening

Auf dem X-Account der Anime-Umsetzung von »The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife« (jap.: »Toumei Otoko to Ningen Onna«) wurde heute verkündet, dass die Serie ab Januar 2026 in Japan ausgestrahlt wird. Einen Trailer findet ihr unten.

Simulcast bei Crunchyroll

»The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife« entsteht unter der Regie von Mitsuho Seta (»Unleash«), der auch das Drehbuch verfasst, im Studio project No.9. Kairi Unabara (Key Animation bei »The Colors Within«) erstellt das Charakterdesign.

Werbung

Der Opening-Song »Ding-dong« stammt von Mao Abe (Ending von »Unwanted Undead Adventurer«), während der Ending-Song »Hoshimegane« von der Synchronsprecherin Kaori Ishihara (Ending von »The Foolish Angel Dances with the Devil«) beigesteuert wird. Crunchyroll zeigt die Serie mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe von Neko Iwatobi wird seit Februar 2021 im japanischen »Web Action«-Magazin veröffentlicht. Das Werk ist hierzulande durch den Verlag Egmont Manga mit deutscher Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

In einer Welt, in der Menschen mit Elfen, Monstern und anderen Wesen harmonisch leben, betreibt Akira eine erfolgreiche Detektei. Sein Erfolgsrezept: Gründlichkeit, Charme – und Unsichtbarkeit! Doch ausgerechnet seine blinde Partnerin Shizuka scheint immer genau zu wissen, wo er ist …

© Iwatobineko, Futabasha / The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Ach ja, das gab es ja auch noch. Das Setting finde ich ja interessant. Die Situation aber auch – und der Titel zeigt ja eigentlich schon, dass es erfolgreich ausgeht. Es sei denn, der Titel ist ein Trick und aus den beiden wird nichts. Das wäre aber gemein. Ich werde jedenfalls reinschauen; das dürfte ganz unterhaltsamfür mich werden.