Preview zu bisher unveröffentlichter Kill la Kill Folge

klk

Kill la Kill ist schon letztes Jahr im Japanischen TV gelaufen – dort mit 24 Episoden. Nun allerdings gibt es auf der offiziellen Website einen kurzen Trailer zu einer bis jetzt noch nicht veröffentlichten 25. Episode. Diese wird auf der letzten Blu-Ray/DVD Volume enthalten sein, welche am 3. September 2014 in Japan erscheinen wird.

Doch hier ist erstmal der 31 sekündige Trailer:

http://www.dailymotion.com/video/x22wlx5_tv%E3%82%A2%E3%83%8B%E3%83%A1-%E3%82%AD%E3%83%AB%E3%83%A9%E3%82%AD%E3%83%AB-%E7%AC%AC25%E8%A9%B1%E4%BA%88%E5%91%8A-31%E7%A7%92ver_creation

In Deutschland erscheind die Anime Serie bei peppermint anime, wobei das erste Volume vor kurzem veröffentlicht wurde. Die Manga Adaption wurde indes noch nicht lizenziert.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar