Weitere Informationen zur zweiten Staffel von »Active Raid«

active-raid

Auf der offiziellen Webseite des »Active Raid«-Animes gab man vor Kurzem neue Informationen zur zweiten Staffel der Serie bekannt. So soll der Titel der neuen Staffel »Active Raid: Kidō Kyōshūshitsu Dai-Hakkei 2nd« lauten. Außerdem veröffentlichte man ein neues Poster.

Wie schon bei der ersten Staffel, wird Goro Taniguchi (»Code Geass«, »Maria the Virgin Witch«) die Regie führen. Für die Animation zeichnet sich das Studio Production IMS verantwortlich. Auch Naruhisa Arakawa (»MAOYU«, »Spice and Wolf«) ist wieder dabei und wird für das Skript verantwortlich sein. Die Musik wird von Kotaro Nakagawa (»Code Geass«, »Prison School«) beigesteuert.

Falls ihr die erste Staffel noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies auf Crunchyroll nachholen. »Active Raid: Kidō Kyōshūshitsu Dai-Hakkei 2nd« wird am 12. Juli 2016 in Japan seine Premiere feiern.

Diese neuen Synchronsprecher wurden bis jetzt bestätigt:

  • Yukari Tamura als Emilia Edelman
  • Aimi Tanaka als Marimo Suzuki
  • Satomi Arai als Abigail Martinez
  • Sho Hayami als Kyōkai-sama

Poster:
Active Raid Poster

Darum geht es:
»Active Raid« spielt im futuristischen Tokio und erzählt die Geschichte der »Achten Einheit«, einer unbesonnenen und leichtsinnigen Einheit von Polizisten in Panzerrüstungen, genannt »5th Special Public Security Section’s Mobile Assault Division«. Nach der dritten Treibsandkatastrophe versinkt Tokio im Morast und der Wiederaufbau der Stadt wird mithilfe von verstärkten Hochleistungs-Exoskeletten namens »Willwears« durchgeführt.

Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar