»Dragon Ball Super«: Weiterer Trailer zum »Future Trunks Arc« veröffentlicht

Future-Trunks

Erst vor Kurzem veröffentlichte Toei Animation einen Trailer zur 47. Episode von »Dragon Ball Super«. Nun ist ein weiterer Trailer zum »Future Trunks Arc« erschienen.

Der neue Arc wird am 12. Juni 2016 starten und nach dem Kampf »Universum Sechs und Sieben« spielen. Auf der Webseite wurden folgende Fragen veröffentlicht, die Hinweise auf die Handlung geben: »Warum kommt Trunks in die Gegenwart zurück, nachdem Cell besiegt wurde?« und »Wer wird der neue Feind sein?«. Toriyama antwortete auf die letzte Frage, dass der neue Feind »Goku Black« heißen wird. Auch die »Götter der Zerstörung« und der »Kaioshin« werden beim »Future Trunks Arc« mit dabei sein.

Die Serie »Dragon Ball Super« ist die erste neue »Dragon Ball«-Serie seit 18 Jahren. Bereits vor einigen Jahren war »Dragon Ball« mit »Dragon Ball Z Kai« wieder im japanischen Fernsehen zu sehen, allerdings ist dies nur eine überarbeitete Version von »Dragon Ball Z«.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar