Weiterer Trailer zu »Berserk« veröffentlicht

berserk-new-beitrag

Auf der offiziellen Webseite zum neuen »Berserk«-TV-Anime wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf den Opening-Song »Inferno« von 9mm Parabellum Bullet.

Die 24-teilige TV-Serie wird in Japan am 1. Juli 2016 starten und wird einige Story-Abschnitte der Manga-Vorlage berücksichtigen, die zuvor noch nicht in animierter Form zu sehen waren. In Deutschland liegen die Rechte an der Serie bei Universal Pictures. Wann die Serie in Deutschland veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Serie wird von den beiden Animationsstudios GEMBA und Millepensee produziert, während Shin Itagaki, der bereits bei »Devil May Cry« mitwirkte, die Regie führt. Das Charakterdesign stammt von Hisashi Abe (ebenfalls »Devil May Cry«) und die Musik von Shiro Sagisu (»Neon Genesis Evangelion«).

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar