Werbevideo zur zweiten Staffel von »Food Wars!« enthüllt das Opening

Food-Wars-1

Am Samstag veröffentlichte Warner Brothers Anime ein Werbevideo zur zweiten Staffel von »Food Wars!«, in dem wir einen kurzen Ausschnitt aus dem Opening heraushören können. Das Opening trägt den Titel »Rough Diamonds« und wird vom Duo »SCREEN mode« beigesteuert.

Die zweite Staffel von »Food Wars!«, welche unter dem Titel »Food Wars! Shokugeki no Soma: The Second Plate« erscheinen wird, feiert ihre Premiere am 2. Juli 2016 beim Sender Tokyo MX um 22:00 Uhr und beim Sender MBS um 02:28 Uhr in Japan. Die Serie wird außerdem auf den Sendern BS11 und Animax zu sehen sein.

»Food Wars! Shokugeki no Soma: The Second Plate« ist die zweite Staffel der Anime-Adaption zu Yuto Tsukudas und Shun Saekis Hit-Manga »Shokugeki no Soma«. In Deutschland ist der Manga von Carlsen lizenziert worden, die bereits zwei Bände veröffentlichten. Die erste Staffel der Serie wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert, die eine Veröffentlichung ab Ende 2016/Anfang 2017 planen.

>> Manga bei Amazon bestellen

Werbevideo:

Darum geht es:
Yukihira Soumas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch im Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Yukihira die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Yukihira Jouichirou, das Restaurant, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht, der ihn fordert auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Werbevideo zur zweiten Staffel von »Food Wars!« enthüllt das Opening"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast

Bin gespannt ob Food Wars mit Soma Staffel 2 das KAZE bezahlt. Ich freu mich auf Staffel 1 auf Ger Dub.