Menu

Anime-Fan stellt einige Anime-Charaktere in Bento-Boxen dar

BentoDas Anime-Universum hat sehr viele kreative Köpfe zu bieten, die es durch ihre außergewöhnlichen Ideen immer wieder schaffen, die Betrachter in einen Bann zu ziehen. Der Kreativität einiger Menschen scheint dabei keine Grenzen gesetzt zu sein, sodass wir immer wieder mit neuen tollen Projekten beglückt werden. Auch wir haben schon des Öfteren von Projekten berichtet, die aufgrund ihrer Art begeistern konnten.

Dass neben einer kreativen Idee aber auch möglicherweise das Material, aus dem die Kunst gemacht wurde, verzaubern kann, darauf kommt man spätestens, wenn man auf die Werke von »kinakobun« trifft. Denn sie schafft es, durch normale Bento-Boxen allerlei Nahrungsmittel in Anime-Figuren zu verwandeln. So versteckt sich in einer Box, die sie übrigens immer eigentlich für ihren Mann gemacht hat, Totoro aus dem Klassiker »Mein Nachbar Totoro«.

Doch auch zu anderen Filmen, die keine großen Berührungspunkte zu der Anime-Szene haben, fertigte sie eine Box an, sodass für alle etwas dabei ist. Herausgekommen sind auf jeden Fall durchaus Kunstwerke, die sich sehen lassen können. Doch was denkt ihr darüber?

Hier die Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Ein Kommentar

  1. Das freut mich total! Da ich ihm schon lange auf instagram Folge ;3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.