Siebter »JoJo’s Bizarre Adventure«-Part startet 2026 auf Netflix + Trailer

Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »JoJo’s Bizarre Adventure« wurden heute neue Details zur Ausstrahlung des siebten Parts verkündet. Zudem gibt es einen ersten Trailer, den ihr weiter unten in diesem Artikel findet.

Weltweit bei Netflix

Der siebte Part trägt den Titel »JoJo’s Bizarre Adventure: Steel Ball Run« und startet demzufolge im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen sowie international exklusiv bei Netflix. Ein konkreter Termin ist noch offen.

Werbung

Für die Produktion des Anime ist das Studio David Production verantwortlich, bei dem Yasuhiro Kimura (»Urusei Yatsura«) und Hideya Takahashi (»Onmyo Kaiten«) die Regie führen und Yasuko Kobayashi (»Dororo«) das Drehbuch verfasst. Daisuke Tsumagari (Animation Director bei »Gintama«) steuert das Charakterdesign bei.

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Youhei Azakami (Rui Fujiki in »Witch Watch«) als Gyro Zeppeli sowie Shougo Sakata (Aki Hayakawa in »Chainsaw Man«) als Johnny Joestar zu hören. Kaito Ishikawa vertont Diego Brando.

»JoJo’s Bizarre Adventure: Steel Ball Run« basiert auf dem siebten Teil der originalen Manga-Reihe von Hirohiko Araki. Die vorherigen Anime-Serien sind hierzulande mit deutscher und japanischer Vertonung auf Netflix, Crunchyroll und ADN verfügbar.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Reiter aus aller Welt strömen in den Wilden Westen zum Rennen des Jahrhunderts! Der gelähmte Ex-Jockey Johnny Joestar erlebt beim Anblick von Gyro Zeppelis Duell kurzzeitig, wie es ist, wieder laufen zu können. Entschlossen, dieses Mysterium zu ergründen, tritt er mit Gyro das wohl bizarrste Rennen quer durch Amerika an!

© LUCKY LAND COMMUNICATIONS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mango

Und hoffentlich mit Patrick Keller in der deutschen Regie. Sonst wird O-Ton geschaut.
Stone Ocean lag schon unter unserem sonstigen JoJo Standard
Ich hatte kein Problem mit dem Cast; Moira May mochte ich in anderen Produktionen. Aber Endprodukt war halt insgesamt nicht so dolle

F3lix

HYPE

Primordus

Mal gespannt in welchem Stückelgut das wieder kommen wird.