Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man die erste Anime-Serie zum »Rascal Does Not Dream«-Franchise in einer Blu-ray-Komplettbox veröffentlichen wird. Zudem wurde das Design der Limited Edition der Sequel-Filme vorgestellt.
Release im Dezember 2025
Die neue Blu-ray-Komplettbox von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ist für den 5. Dezember 2025 als Amaray mit O-Card geplant und enthält alle 13 Episoden in der deutschen und japanischen Fassung. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.
Am selben Tag erscheint die Limited Edition der beiden Sequel-Filme »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out« und »Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid« mit einem Hardcoverschuber. Als Extra gibt es einen Audiokommentar in Filmlänge, jeweils ein Booklet pro Film, Artcards und einen Acrylaufsteller.
Die beiden Filme sind erst ab dem 28. Februar 2026 einzeln auf Blu-ray erhältlich, während die vorangegangene Serie in der Vergangenheit bereits in zwei Volumes veröffentlicht wurde. Zudem brachte peppermint anime auch den ersten Fortsetzungsfilm »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« heraus.
Auf Blu-ray vorbestellen:
- Komplettbox der Serie
- Limited Edition mit beiden Filmen
- »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out«
- »Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid«
Blu-ray-Komplettbox:
Limited Edition der Filme:
Handlung:
In der Bibliothek begegnet Sakuta Azusagawa einem Mädchen im Bunny-Kostüm: Mai Sakurajima, eine einst berühmte Schauspielerin und Mitschülerin. Doch immer weniger Menschen können sie sehen oder sich an sie erinnern.
Gemeinsam versuchen die beiden, dieses mysteriöse Phänomen zu lösen – doch was, wenn auch Sakuta sie eines Tages vergisst?
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project
Hoffentlich bald auch bei Amazon vorbestellbar.
Schade das es nur Bluray ist. Hab die Staffel 1 damals auf DVD gekauft. Hab auch keinen Bluray Player. Naja hab beides sowieso schon im english dub gesehen. Hätte gern auf DVD für die Sammlung geholt, aber so hat es leider keinen wett für mich weil ich es, selbst wenn ich wollte, sowieso nicht abspielen kann. Schade.