Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Programm heute mit der dritten Staffel der Live-Action-Adaption von »Alice in Borderland« erweitert. Wir fassen zusammen.
Deutsch und Japanisch
Die dritte und gleichzeitig letzte »Alice in Borderland«-Staffel umfasst sechs Episoden, die ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf zur Verfügung stehen.
Für die Regie und das Drehbuch der Fortsetzung zeichnete sich wieder Shinsuke Satou (»Kingdom«) verantwortlich. Kento Yamazaki ist erneut als Ryohei Arisu zu sehen, während Tao Tsuchiya abermals die Rolle der Yuzuha Usagi verkörpert.
Die ersten beiden Staffeln, die zusammen aus insgesamt 16 Episoden bestehen, sind bereits seit geraumer Zeit im Portfolio des VoD-Anbieters zu finden. Die originale Manga-Reihe von Haro Aso ist durch Hayabusa auf Deutsch erhältlich.
Visual:
Handlung:
Ryohei steckt in einer Krise: Schule, Liebe und Zukunft zerfallen. Ein rätselhaftes Feuerwerk katapultiert ihn mit Freunden in eine Parallelwelt. Doch statt Glück erwartet sie ein grausames Überlebensspiel – und die einzige Chance ist mitzuspielen.
©Shogakukan, ROBOT, Netflix
Diskutiere mit!