Während die Steelbook-Variante von »Cyberpunk: Edgerunners« bereits ausverkauft ist, kann die limitierte Ultimate Edition nach wie vor erworben werden. Dazu hat KSM Anime nun frische Produktbilder veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.
Disc-Release im November 2025
Die Ultimate Edition von »Cyberpunk: Edgerunners« erscheint am 20. November 2025 exklusiv bei Anime Planet. Neben allen zehn Episoden in deutscher und japanischer Sprachfassung umfasst diese ein Booklet, Replika-Zeichnungen, das Storyboard, ein Poster sowie eine Metall-Artcard als Extra. Der Preis beträgt 69,99 Euro.
Für die Produktion der Serie, die im September 2022 ihre Premiere feierte, zeichnete sich das Studio Trigger verantwortlich, bei dem Hiroyuki Imaishi (»New Panty & Stocking with Garterbelt«) die Position des Regisseurs übernahm.
Der Streaming-Dienst Netflix bietet alle Episoden mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit Untertiteln auf Abruf an. Ein neues Anime-Projekt zum »Cyberpunk 2077«-Franchise wurde zudem bereits angekündigt.
Jetzt vorbestellen:
- Ultimate Edition (Anime Planet)
- Steelbook (AKIBA PASS | Amazon | Anime Planet)
Slip-Cover:

Digipak:

Handlung:
Nach einem tragischen Verlust stürzt sich David Martinez in Night Citys Unterwelt und wird zum Edgerunner. »Cyberpunk: Edgerunners« zeigt, wie Menschen ihre Grenzen überschreiten – und welchen hohen Preis Ruhm in einer von Gier und Verachtung beherrschten Stadt fordert.
© CD PROJEKT RED / Netflix

Ich möchte ProSieben Maxx Cyber Punk Edge runners zeigt und das würde ich mir wünschen wenn sie das machen
Um den Boxen-Verkauf anzukurbeln, wäre das gar nicht so unrealistisch, wurde ja schon mit einigen Anime auf Pro7MAXX so gemacht – und wohl auch hier, wenn »Edgerunners« halt keine Netflix-Serie wäre, denn die vergeben leider Grundsätzlich so gut wie nie Linzenzen an Verwerter außerhalb der eigenen »Bubble«…
Das dürfte doch völlig egal sein? Ich kann mit bei bestem Willen nicht vorstellen das eine Ausstrahlung im linearen Fernsehen heutzutage noch irgendeine Relevanz hat.
Das sehen die Rechteinhaber / Lizenzgeber aber halt anders. Gerade Netflix hat dazu in etwa folgende Einstellung: »Alles was frei, also kostenlos empfangbar ist (= klassisches lineares Free-TV), ist für uns quasi wie illegal. Die Leute sollen für unseren hochwertigen Content bitteschön zahlen. Und wenn sie kein Streaming-Abo abschließen wollen, wenn sie etwas unbedingt sehen möchte, gut, dann können sie ja immer noch den Datenträger teuer erwerben – ist uns gleich, Hauptsache es fließt Kohle«… Klingt komisch, ist aber so!
Sogar Netflix könnte auch mal die Lizenz an ProSieben Maxx verlieren sogar die eigene irgendwann ist das auch ein Ablaufdatum sicher dann wird sicher ProSieben Maxx cyberpunkedgerunners bekommen
Amazon soll hinne machen,kb tausende von online Händler abzuklappern.