Boys-Love Manga »Love Stage!!« endet noch in diesem Jahr

Love-Stage-2

In der diesjährigen Juli-Ausgabe von Kadokawas »CIEL«-Magazin wurde am 30. Mai 2016 verkündet, dass Taishi Zaous and Eiki Eikis Boys-Love Manga »Love Stage!!« in der September-Ausgabe vom »CIEL«-Magazin enden wird. Die September-Ausgabe erscheint am 30. Juli 2016 und das Cover wird dabei vom Manga geziert. Das letzte Kapitel wird in der Ausgabe noch eine farbige Seite erhalten.

»Love Stage!!« läuft seit 2010 im »CIEL«-Magazin und Kadokawa wird den sechsten Band des Mangas am 1. Oktober 2016 veröffentlichen. Der Boys-Love Manga erhielt im Juli 2014 auch eine Anime-Adaption mit zehn Episoden, welche im Simulcast bei Crunchyroll angeboten wurde.

In Deutschland hat sich der Manga-Publisher TOKYOPOP die Lizenz an »Love Stage!!« gesichert und bisher sechs Bände veröffentlicht. Auf ihrer Seite findet ihr auch eine Leseprobe zum Manga.

Bei Amazon bestellen:
>> Band 01         >> Band 04
>> Band 02         >> Band 05
>> Band 03         >> Band 06

Darum geht es:
Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Doch er möchte unbedingt Mangaka werden. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot anbietet, trifft er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, mit dem er vor zehn Jahren befreundet war …

Promo-Video:

Quelle: ANN, TOKYOPOP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar