KAZÉ lizenziert »Rokujouma no Shinryakusha!?«

rokujouma2

Wie dem aktuellen KAZÉ-Newsletter zu entnehmen war, hat sich der deutsche Publisher die Rechte am Harem-Anime Rokujouma no Shinryakusha?! gesichert, der seit dem 11. Juli diesen Jahres im japanischen TV ausgestrahlt wird.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass die BDs und DVDs unter dem Titel Invaders of the Rokujyouma 2015 ihren Weg in unsere heimischen Wohnzimmer finden werden, auf ein genaues Datum wollte sich der Publisher allerdings noch nicht festlegen.

In Rokujouma no Shinryakusha?! geht es um den Oberschüler Kotari Satomi, der durch viel Glück ein Apartment findet, das ihn nur eine monatliche Miete von 5.000 Yen kostet.
Alles könnte so schön sein, wären da nicht der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Dämonin Kiriha Kurano und das Alien Theiamilla Gre Fortorhe, die auch gleich ihre Begleiterin Ruthkhania Nye Pardomshiha mitbringt.
Fortan streiten und kämpfen sie darum, wem dieses Apartment zusteht und wer wieder die Koffer packen muss.

Werbung

Quelle: KAZÉ-Newsletter

 

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar