Auch zehn Tage nach dem Start setzt »Chainsaw Man the Movie: Reze Arc« seinen Erfolg an den japanischen Kinokassen fort. Wir fassen nachfolgend zusammen.
Fast drei Milliarden Yen
Nachdem »Chainsaw Man the Movie: Reze Arc« bereits an seinem Startwochenende die zweimonatige Dominanz von »Demon Slayer: Infinity Castle« unterbrechen konnte, bleibt der Leinwandableger auch in der Folgewoche gefragt.
Bis einschließlich 29. September 2025 (Montag) hat der Streifen bereits 1,96 Millionen Besucher in die japanischen Lichtspielhäuser gelockt und etwa 2,98 Milliarden Yen, umgerechnet rund 17,3 Millionen Euro, eingespielt.
Damit der Erfolg auch weiterhin nicht nachlässt, kündigten die Rechteinhaber eine zweite Runde von exklusiven Geschenken für Kinogänger an. So gibt es ab dem 4. Oktober 2025 in teilnehmenden Lichtspielhäusern eine spezielle Shikishi-Autogrammkarte mit einer Zeichnung von Autor Tatsuki Fujimoto.
Hierzulande ist »Chainsaw Man the Movie: Reze Arc« ab dem 23. Oktober 2025 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe im Kino zu sehen.
Jetzt bestellen:
Via Oricon
© Tatsuki Fujimoto / Shueisha, MAPPA
Bin überrascht, dass der Film in Japan so gut ankommt. Mag mich zu erinnern, dass die Serie nicht so gut bei den Japanern angkeommen ist aber kann mich da auch irren. Ich weiss aber, dass die Disc Verkäufe zu dem Anime in Japan kaum vorhanden waren.
Wollte den eigentlich auch im Kino schauen, aber mein Bruder will nicht, deswegen kann ich auch nicht. Alleine ist für mich leider nicht möglich.