»Dark History of Reincarnated Villainess« erhält zwei OVA-Episoden

Der japanische Verlag Hakusensha gab über die offizielle Website des »LaLa«-Magazins bekannt, dass die Anime-Adaption von »The Dark History of the Reincarnated Villainess« zwei Sonderfolgen erhalten wird. Wir fassen zusammen.

OVA-Release im April 2026

Die beiden OVA-Episoden »Yomi to Shitto to Tanjobi« (Yomi, Eifersucht und alles Gute zum Geburtstag) und »Iana to Sol Netsuppoi Ichinichi« (Ein schlimmer Fall von Butler-Fieber) basieren auf Kurzgeschichten und erscheinen am 3. April 2026 zusammen mit der dazugehörigen Serie in Japan auf Blu-ray.

Werbung

»The Dark History of the Reincarnated Villainess« (jap.: »Tensei Akujo no Kuro Rekishi«) entsteht unter der Regie von Hiroaki Sakurai (»The Demon Girl Next Door«) im Studio DEEN. Mitsutaka Hirota (»Tonbo!«) verfasst dabei das Drehbuch.

Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie, die auf der gleichnamigen originalen Manga-Reihe von Akiharu Touka basiert, ab dem 8. Oktober 2025 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Konoha Satou schrieb in der Mittelschule eine Fantasygeschichte über Liebe, Magie und die Gräfinnentochter Konoha Magnolia. Als ihre Mutter dieses »dunkle Geheimnis« entdeckt, gerät Konoha in Panik und stirbt bei einem Unfall.

Wiedergeboren erwacht sie als Iana Magnolia – der schlimmsten Schurkin ihrer eigenen Geschichte!

© Aki Haruto, Hakusensha / The Reincarnated Villainess’ Dark History Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

Damit gesteht der besagte Verlag indirekt ein, dass der Anime auf ein gewohntes— offenes Ende hinauslaufen wird, an das man so mir nichts, dir nichts irgendwelche Nebenhandlungen anbinden kann. Ich glaube, das Synonym dafür lautet »My Next Life as a Villainess«.