Neue »Oshi no Ko«-Figur von Kana Arima vorgestellt

Das japanische Unternehmen KADOKAWA hat vor Kurzem eine neue Figur von Kana Arima aus der Anime-Adaption von »Oshi no Ko« vorgestellt. Bilder gibt es unten.

Release im März 2026

Die neue »Kana Arima – DX Version« aus der »KADOKAWA Plastic Model«-Reihe ist rund 15,8 Zentimeter groß und wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Dem Produkt liegen verschiedene Austauschteile bei.

Werbung

Der Standard-Release ist für März 2026 zu einem Preis von 9.500 Yen (rund 54 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter abweichen.

»Oshi no Ko« umfasst zwei Staffeln, die bei AKIBA PASS TV, Prime Video und Netflix mit deutscher und japanischer Sprachfassung gestreamt werden können. Die dritte Staffel startet nach aktueller Planung im Januar 2026 im japanischen Fernsehen.

Auf Blu-ray bestellen:

Figur:

© Aka Akasaka × Mengo Yokoyari / Shueisha · »Oshi no Ko« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Eine Actionfigur. Bzw. ein Set in ein und derselben.

Das … Kleid? Soll das ein Kleid sein oder Unterwäsche? Mangels Fußbekleidung könnte es wohl Unterwäsche sein. Das … Ding mit dem Faltenwurf und den abgegrenzten Farbbereichen sieht mir so erstmal ganz ordentlich gemacht aus. Allerdings finde ich die Übergänge und Auflagen nicht schön ausgearbeitet; aber immerhin ist es farblich sauber abgegrenzt. Wellenstoff und Schleife wirken eher grob gehalten auf mich, aber okay.

Da gehe ich mal zum anderen Outfit. Die Schuhe mit den runden Formgebung und den ausgearbeiteten Übergängen machen einen recht ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Strümpfe scheinen mir nur aufgemalt zu sein; aber die Farbe kommt gut rüber würde ich meinen. Der rocktel mit den Falten sieht mir ganz ordentlich gemacht aus. Unten der Wellenstoffrand hat einen eher schwache Struktur finde ich. Die Schleifen an den Seiten wirken recht starr auf mich und eher grob. Der Faltenwurf des Oberteils ist in Ordnung für mich. Aber die Details wie der Kragen, diese Oberarmdinger und das tuch von mit der Brosche wirken alle eher grob gehalten, aber noch ganz okay mit den Wellenfalten, Kanten, Rundungen, Farbabgrenzungen und Auflagen auf mich. Die Handschuhe mit den Spitzen sind da nicht anders. Der Hut … den mag ich aus Prizip nicht; ich finde, das sieht einfach dämlich aus. Von der Sache her mit der formgebung, den Rundungen und Kanten ist er aber okay würde ich sagen. Die Schleife wirkt mir zu groß und zu starr.

Haare und Haarstruktur … ist gar nicht mal so schlecht für eine Actionfigur. Es ist zwar etwas grob, aber schon ganz okay denke ich. Die Farbe kommt gut rüber habe ich den Eindruck. Die Augen sehen mir überall sauber aufgetragen aus. Der geschlossene Mund ist in Ordnung für mich. Die offenen Münder … Die Ränder ist schon okay denke ich, aber man hat halt hinten die zunge aufrecht drin – da hilft mir auch die Zungenfalte nicht.

Die Gelenke. Bei der 2. Vrsion kann man halt die Gelenke klar sehen weil sie eben offen sind; da ist ja nichts weiter dran. Die hüften werden durch den Rockteil verdeckt; das ist immerhin etwas. Unter den Brüsten hat man aber diese Kante mit der Rille. Bei der ersten Version sind die Knöchel schon auffällig denke ich wei die eben abgerundet sind und diese Rillen haben. Die Knie sind auch nicht weniger unauffällig. Die Hüften sind auch hier vom Rock verdeckt. Die Kante unter dem Brustbereich ist auch hier da, wodurch der obere Bereich etwas wie ein Rüstungsteil aussieht finde ich. Die Schultern mit den freiräumen sind auch nicht unbedingt subtil. Ellenbogen und Handgelenke auch nicht.