»Berserk«-Spiel für PS4, PS Vita und PC angekündigt

berserk

Koei Tecmo und Omega Force kündigten heute im Rahmen der E3 eine Game-Adaption der bekannten Manga und Anime-Reihe »Berserk« an. Das Spiel wird in Japan im Laufe des Jahres für Playstation 3, PlayStation 4, PS Vita und PC veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde ebenfalls bereits bestätigt, jedoch wird die PS3-Version außerhalb Japan nicht erscheinen.

Welche Handlung das Spiel erzählt und wie das Gameplay genau aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die offizielle Website zum Spiel findet ihr hier.

Werbung

Die 24-teilige TV-Serie »Berserk« wird in Japan am 1. Juli 2016 starten und wird einige Story-Abschnitte der Manga-Vorlage berücksichtigen, die zuvor noch nicht in animierter Form zu sehen waren. In Deutschland liegen die Rechte an der Serie bei Universal Pictures. Wann die Serie in Deutschland veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Berserk«-Spiel für PS4, PS Vita und PC angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ninoky
Gast
Ninoky

der hammer =DD wär hätte es sich ausmalen können =D HYYPE !!!!