Das südkoreanische Unternehmen Jaedam Media gab vor Kurzem bekannt, dass man zusammen mit dem aus Frankreich stammenden Streaming-Dienst ADN an einem Animationsprojekt zur Webtoon-Reihe »Hero Killer« arbeitet. Wir fassen zusammen.
Noch kein Termin
Das neue Animationsprojekt entsteht unter der Federführung von ADN und soll zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt in Frankreich und weiteren europäischen Märkten veröffentlicht werden. Mehr Einzelheiten wurden noch nicht verraten.
Bastien Guetta, Leiter der Content-Entwicklung bei ADN, kommentierte: »Es ist uns eine große Freude, gemeinsam mit Jaedam Media an der großartigen Marke ›Hero Killer‹ zu arbeiten. Wir glauben fest daran, dass K-Webtoons das weltweite Content-Ökosystem nachhaltig verändern werden, und können es kaum erwarten, in Zukunft weitere koreanische Geschichten in animierter Form zum Leben zu erwecken.«
Die zugrundeliegende Webtoon-Reihe stammt aus der Feder von Kkulbeol und wird seit Februar 2021 mit Zeichnungen von Beolkkul durch Jaedam Media und Naver im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Bislang sind 237 Kapitel erschienen.
Das Action-Werk ist international auf WEBTOONS.com verfügbar – unter anderem auch mit deutscher Übersetzung. Eine Print-Version wurde noch nicht angekündigt.
- TV Tokyo will drei Anime auf das Erfolgsniveau von »Naruto« heben
- Zwei neue Simulcasts bei Prime Video auf Deutsch gestartet
- Drei neue Anime-Katalogtitel ab sofort auf Crunchyroll
Visual:
Handlung:
In einer Welt ständiger Kämpfe zwischen Helden und Schurken sucht ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften Rache für das ihr zugefügte Unrecht.
Während Titanen toben und Unschuldige leiden, bleibt die Frage: Wenn niemand die Schwachen schützt – wer sind die wahren Helden, und wer die Schurken?
© Kkulbeol, Beolkkul, Jaedam Media / Hero Killer Production Committee
Ich drücke Adn die Daumen das sie mehr daraus machen als Crunchyroll in ihren Versuchen
Rache hört sich doch gut an da werd ich aufjedenfall reinschauen