Nachdem es in den letzten Wochen eher ruhig um die Live-Action-Adaption von »One Piece« war, veröffentlichten die Verantwortlichen nun drei neue Serienposter sowie erste Bilder aus der zweiten Staffel. Wir fassen zusammen.
Erste Bilder enthüllt
Im Laufe des Jahres 2026 geht es endlich weiter: Die Realserie zu »One Piece« setzt ihre Geschichte mit dem »Loguetown Arc« aus der »East Blue Saga« sowie mit dem »Reverse Mountain Arc«, »Whiskey Peak Arc«, »Little Garden Arc« und »Drum Island Arc« aus der »Arabasta Saga« fort.
Während der Termin zwar noch aussteht, gibt es nun immerhin neues Bildmaterial in Form von drei beeindruckenden Key-Art-Postern zu den erstgenannten Arcs, die ihr euch weiter unten zusammen mit einigen Szenenbildern ansehen könnt.
Das erste Motiv zeigt Ruffy vor einem wohlbekannten Wahrzeichen in Loguetown, der Stadt des Anfangs und des Endes. Auf dem zweiten Visual ist die Flying Lamb zu sehen, wie sie sich durch die gefährlichen Strömungen auf dem Weg zum Reverse Mountain kämpft, und das dritte Poster wird nahezu komplett von La Boum eingenommen.
Die Live-Action-Adaption von »One Piece« umfasst bislang acht Episoden, die seit August 2023 mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton auf Netflix zur Verfügung stehen. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.
Visual #1:
Visual #2:
Visual #3:
Szenenbilder:
Via X (1,2)
© Netflix, Tomorrow Studios
Sieht gut aus. War von der ersten Staffel sehr positiv überrascht, dass es was geworden ist.
Hoffe Staffel 2 kommt im Frühjahr 2026 und nicht Sommer/Winter. Das wären sonst fast 3 Jahre dazwischen…