Start des Fantasy-Anime »Noble Reincarnation« + Trailer

Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Noble Reincarnation: Born Blessed, So I’ll Obtain Ultimate Power« (jap.: »Kizoku Tensei«) wurde heute verkündet, dass diese im Januar 2026 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Trailer findet ihr unten.

Anime von CompTown

»Noble Reincarnation« wird unter der Regie von Michio Fukuda (»Failure Frame«) im Studio CompTown produziert. Toshiaki Sato schreibt das Drehbuch, während Takashi Kawashima und Ayumi Nishihata das Design der Charaktere beisteuern.

Werbung

Der Opening-Song mit dem Titel »Break off«, der im Trailer zu hören ist, stammt von der neunköpfigen Musikgruppe SUPER★DRAGON. In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Karin Nanami (Musuko in »The Too-Perfect Saint«) als Noah Ararat sowie Saki Miyashita (Seras Ashrain in »Failure Frame«) als Zoey zu hören.

Die gleichnamige originale Light Novel von Nazuna Miki erscheint seit September 2019 mit Illustrationen von Kyo in Japan. Eine Manga-Adaption von Hisui Hanashima debütierte im Dezember 2019 im »Manga Up!«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Noah wird als dreizehnter Prinz ohne Thronanspruch wiedergeboren und lebt sorglos – bis der Kronprinz stirbt. Ein erbitterter Kampf um die Nachfolge entbrennt.

Noah besiegt alle Brüder und wird zum mächtigsten Kaiser der Welt, dessen Macht mit jedem neuen Untertan weiter wächst.

© Nazuna Miki, Kyo, Hisui Hanashima, Square Enix / Noble Reincarnation Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ryu

Eine weitere Isekai-Gurke im Gurkenfass^^

KnSNaru

Nach dem Isekai-Boom ist vor dem Isekai-Boom ^^

Ich

Das Alleinstellungsmerkmal hier ist wohl, dass er der 13. Prinz ist. Oder gab es schonmal einen 13. Prinzen?

KnSNaru

Natürlich wahren hochgeborene und hochwohlgeborene Damen dazu in der Verpflichtung, einen Erben sicherzustellen. Unrealistisch ist einzig, dass zu der Zeit, in welcher das Adventure handelt, dass davon so viele Nachkommen das Erwachsenenalter sowie das annähernde Erwachsenenalter ereichten.

In der Realität war die Auswahl an Thronprätendenten gar nicht so vielfältig und welchen Erbanspruch wer gehabt hatte, das stand schon von Geburt an fest. So viel zu einen solchen irrealen Kampf um etwas, das nicht diejenigen Kämpfer zu entscheiden haben, sondern der Apostel.

Yaoi Freak

Ne, aba nen 7. Prinz 😅

Der sauber-Seifen Mann

Ein Chibi Held. Mal was neues.