E3-Trailer zu »Kingsglaive: Final Fantasy XV« veröffentlicht

Kingsglaive-Final-Fantasy-XV

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zum CG-Film »Kingsglaive: Final Fantasy XV« veröffentlicht, welcher im letzte Jahr beim »Uncovered Final Fantasy XV«-Event angekündigt wurde.

Die Geschichte von »Kingsglaive: Final Fantasy XV« spielt während den Ereignissen im Spiel und erzählt uns von König Regis Schicksal, nachdem Noctis und seine Freunde zu ihrer Reise aufgebrochen sind. Der Film wird der Deluxe Edition und der Collector’s Edition von »Final Fantsy XV« als Bonus beiliegen. Ab dem 30. September 2016 ist er aber auch einzeln auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Square Enix veröffentlicht »Final Fantasy XV« weltweit am 30. September 2016 für die Xbox One und PlayStation 4 (hier vorbestellen).

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar