Neue »Angel Next Door«-Figur zeigt Mahiru im Yukata

Das japanische Unternehmen Prime 1 Studio stellte vor Kurzem eine neue Figur von Mahiru Shiina aus der RomCom-Serie »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« (jap.: »Otonari no Tenshi-sama«) vor. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.

Release im November 2026

Die neue Figur von Mahiru Shiina stammt aus der »Prisma Wing«-Reihe und ist im Maßstab 1:7 ungefähr 24 Zentimeter groß. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr euch unten erste Bilder ansehen könnt, werden ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für November 2026 zu einem Preis von 38.390 Yen (ungefähr 217 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Händlern möglich, wobei der Verkaufspreis wie gewohnt etwas abweichen kann.

Die Anime-Umsetzung von »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« lief von Januar bis März 2023 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast. Eine zweite Staffel wurde für April 2026 angekündigt.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Saekisan, Hanekoto, SB Creative / The Angel Next Door Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

217 Japan-Euro und dann so ein Mund … Puh! Aber von vorn:

Das Wegdesign mit den Blüten sieht mir sauber auf den Sockel aufgebracht aus. Ist vom Design her auch eine nette Idee finde ich. Aber: Wieso nur ein Bild? Man hätte das ja auch richtig umsetzen können – also mit richtig ausgearbeiteten Bodenplatten und Blüten. Gut, die Farbgestaltung wäre nicht so wie hier gewesen, aber nur ein Bild ist halt schon etwas schade würde ich meinen. Die Geta’s mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, dem satten Schwarzton sowie die Riemen mit den Rundungen und Auflagen halte ich für ordentlich gemacht.

Der Kimono mit dem Faltenwurf, den Nähten, Kanten, Ecken, Auflagen, Übergängen, Ausarbeitungen und Freiräumen macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Was die Nähte angeht, würde ich hier die an den Schultern bzw. Oberarmen rausnehmen. Man sieht ja, dass die recht tiefe und breit eingearbeitet sind. Das finde ich nicht so doll muss ich sagen. Das Motiv mit den Wellen, den Blüten, den gewählten Farben und farbigen Abgrenzungen gefällt mir gut. Wo das unten umknickt, sieht man sgar noch, dass es auch auf der Innenseite vorhanden ist. Die untere Gurtlage mit den Kanten und Auflagen sieht mir recht ordentlich ausgearbeitet aus. Die obere Lage finde ich soweit auch ganz in Ordnung mit der unteren Kanten und den Auflagen dort. aber oben finde ich das nicht so schön ausgerabeitet und koloriert. Bei den bändern geht es mir ähnlich. Ich meine, sie stehen ja ab und sind ausgearbeitet, aber die Auflagen sehen für mich nicht so doll aus; das ist mir zu kantig für ein rundes Band. Hinten die Schleife … das ist auch so eine Nummer. Formgebung, Rundungen, Kanten, Ecken und Falten sind ja recht ordentlich gemacht würde ich sagen. Aber zum einen sind die Schleifenschlaufen zu und zum anderen ist da der samtige Transparenzeffekt und die Farbgebung. Um das mal so direkt zu sagen: Ich finde das hässlich so. Es ist mir zu fleckig, der Transparenzeffekt stört mich dazu auch und dann ist die Schleife auch noch so groß … die ganze Aufmachung gefällt mir persönlich gar nicht. Das Säckchen mit der Formgebung, den Rundungen, oben dem faltigen bund und dem Trageriemen ist für mich okay so.

Die Haarnadel mit der Formgebung, den Rundungen, Ausarbeitungen und der Farbgebung ist okay denke ich. Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Den Mund finde ich furchtbar; das sieht mir ziemlich grob ausgearbeitet aus. Und die kolorierte Innenfläche macht es auch nicht besser.