Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Fantasy-Novel »Even Though I’m a Super Timid Noble Girl, I Accepted the Bet From My Cunning Fiancé« eine Anime-Adaption in Form einer Serie erhält. Einen Teaser gibt es unten.
Starttermin noch offen
In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Miku Itou (Yumiko Satou in »The Many Sides of Voice Actor Radio«) als Pia Rockwell sowie Ryouta Oosaka (Albert Williams in »I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History«) als Rufus Stan zu hören.
Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein Termin für den Start der Ausstrahlung im japanischen Fernsehen, stehen bislang noch aus. Wir halten euch wie gewohnt über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Die Light-Novel-Reihe, die im Original den Titel »Yowaki MAX Reijou Nano ni, Ratsuwan Konyakusha-sama no Kake ni Notte Shimatta« trägt, stammt aus der Feder von Hiro Oda und wird seit August 2020 mit Illustrationen von Tsubasa.v in den japanischen Handel gebracht. Eine Manga-Adaption von Aji Murata debütierte im Februar 2021.
- Neuer »Demon Slayer«-Film knackt Millionenmarke in Deutschland
- Dritte »One Punch Man«-Staffel mit Verspätung im Simulcast gestartet
- Anime-Produzent erklärt Grund für das Aus des »Yuri!!! on ICE«-Films
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Nach einem schweren Fieber erinnert sich die zehnjährige Pia Rockwell an ihr früheres Leben als japanische Doktorandin der Paläontologie. Statt die typische Schurkenrolle zu spielen, will sie Fossilien ausgraben, ein Museum gründen und als Kuratorin leben.
Um ihrem finsteren Schicksal zu entgehen, löst sie die Verlobung mit Rufus – doch lässt ihr kluger Verlobter sie wirklich ziehen?
© Hiro Oda · Tsubasa.V / Kadokawa / Yowaki MAX Production Committee
Damn ich sah das Visual und wollte schon schreiben another princess Story aber bei dem Inhalt bin ich jetzt sehr gespannt was uns hier erwartet solang es nicht am Ende wieder auf das typische Klischee hinausläuft
Ist das nicht unser aller Traum? -Die Verlobung mit einem Prinzen zu lösen, um seine trostlosen Tage damit zu verbingen, sich einem Kuratorium zu widmen?-
Begrüßen wir die indirekte Fortsetzung zu »Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp«.
Nehme ich mal in meiner Liste auf.
Der YouTube Embed ist übrigens mit einem Timestamp eingebunden und startet dadurch schon nach Mitte des Videos.
Die Inhaltsbeschreibung weckt mein Interesse. Jetzt heißt es auf den Trailer warten. ^^
Das ist doch mal ein nettes Alleinstellungsmerkmal; finde ich gut. Aber was ich mich frage: Was ist denn, wenn sie keine Fossilien findet? Und ist die Welt dort überhaupt für sowas aufgeschlossen?