Metal Gear Solid V: Trailer zu den neuen Möglichkeiten der Box veröffentlicht; UPDATE: PC bestätigt & mehr Szenen

mgsv

Anlässlich der Gamescom hat Sony gestern, am 12.08.14, eine Pressekonferenz abgehalten. Dabei wurden auch neue Spielszenen von Metal Gear Solid V: Phantom Pain gezeigt, welche die neuen Einsatzmöglichkeiten der Box zeigen. Diese Möglichkeiten sind dabei allerdings so außergewöhnlich, dass man sich selbst das Video anschauen sollte, um sich ein Bild zu machen.

Metal Gear Solid V: Phantom Pain soll im ersten Quartal 2015 erscheinen. Weitere Infos werden wohl auf der Vorpremiere, welche heute Abend stattfindet, veröffentlicht.

Update: Im Rahmen der Vorpremiere wurde bestätigt, dass von Metal Gear Solid V sowohl der, für die Konsolen bereits erhältliche, Prolog »Ground Zeroes«, als auch das Hauptspielt »Phantom Pain« auf den PC kommen werden. Allerdings gibt es noch keine Informationen zum Release. Desweiteren gibt es neue Spielszenen, welche eine Länge von über 30 Minuten aufweisen:

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar