Netflix enthüllt weitere Bilder zur zweiten »One Piece«-Staffel

Netflix heizt auch weiterhin die Vorfreude der Fans an und enthüllte nun Bilder zum »Whiskey Peak Arc« der zweiten »One Piece«-Staffel. Wir fassen zusammen.

Bilder zum »Whiskey Peak Arc«

Im nächsten Jahr geht die Geschichte der »One Piece«-Serie mit dem »Loguetown Arc« aus der »East Blue Saga« sowie den »Reverse Mountain Arc«, »Whiskey Peak Arc«, »Little Garden Arc« und »Drum Island Arc« aus der »Arabasta Saga« weiter.

Werbung

Um die Wartezeit der Fans etwas erträglicher zu gestalten, hat Netflix zuletzt einige Serienposter sowie erste Bilder der beiden erstgenannten Arcs enthüllt – und setzte dies nun auch mit dem »Whiskey Peak Arc« fort.

Denn auf dem beeindruckenden Key-Art-Poster ist die Strohhutbande zu sehen, wie sie gerade Whiskey Peak betreten – eine Stadt, die Piraten einfach liebt. Das Visual sowie die ersten Szenenbilder findet ihr wie gewohnt unter diesen Zeilen.

Die Live-Action-Adaption von »One Piece« umfasst bislang acht Episoden, die seit August 2023 mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton auf Netflix zur Verfügung stehen. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Szenenbilder:

Via X
© Netflix, Tomorrow Studios

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mag

Wenn zwischen allen Staffeln so viel Zeit vergeht, brauchen sie bald neue Schauspieler, oder das Alter der Strohhutpiraten muss geändert werden.

Stefan Ringel

Wie soll man das verstehen? Es geht in gutem voran.

Denjin

verstehe was du meinst wenn sie für jeden großen arc 2 jahre brauchen könnte es ein problem werden das währen bis Dressrosa dann noch 13jahre wenn staffel 2 erscheint xD selbst wenn sie jedes jahr 1 vollständigen arc vorproduzieren würden währen es bis zum aktuellen manga arc ca10 jahre zum glück gibt es maskenbildner und im äußersten notfall CGI xD

Kakarot

Habe immer noch gemischte Gefühle bei dieser Live-Action-Adaption. Weiß zwar nicht, wie viele Arcs es noch geben wird aber je weiter man in der Story vorankommt, desto mehr Inhalt wird fehlen und riesen Lücken werden entstehen. Für Menschen, die weder Anime noch Manga geschaut/gelesen haben, wird es viele Fragen hinterlassen und die, die es kennen, werden unzufrieden sein, da sehr viel ausgelassen wurde oder es schlecht umgesetzt ist.

Kid

Irgendwie hat Nami als Einzige die gleichen Klamotten an wie im Anime. Aber die Schuhe unterscheiden sich alle deutlich.

BlueMole

Die anderen trugen zu Beginn ja immer dasselbe und das wollte man für diese Serie wohl nicht (ist bei Realserien ja auch ungewöhnlich)

Akaryo

Sanji sieht aus wie so ein deutscher Mallorca Tourist

Tuber

Vielleicht liegt darin ja einfach der Erfolg der Serie, das man eben nicht versucht jedes Detail umzusetzen.