FilmConfect veröffentlicht »Samurai Girls«-Gesamtausgabe

Hyakka-Ryouran-Samurai-Girls-02-Large-02

Ursprünglich wurde die Serie »Samurai Girls« im Jahr 2010 von FilmConfect auf 3 Volumes veröffentlicht. Nun ist allerdings auf Amazon eine Gesamtausgabe der 12-teiligen Serie aufgetaucht, welche in einer DVD (3 Discs) und in einer Blu-ray (1 Disc) Version zur Verfügung steht. Beide Versionen kosten laut Amazon 37.16€, was sich allerdings noch geringfügig ändern dürfte, sodass ein ‚runder‘ Preis entsteht. Die Gesamtausgabe wird am 3. Oktober diesen Jahres erscheinen.

>>Hier gelangt ihr zur DVD Fassung<<

Werbung

>>Hier gelangt ihr zur Blu-Ray Fassung<<

Darum geht es in »Samurai Girls« (Quelle: FilmConfect):
Wir schreiben das 22. Jahr der Heisei-Periode: Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert. Yukimura, die dem verfeindeten Toyotomi-Clan angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt von den Tokugawas, wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln. Zusammen mit Leibwächterin Matabee infi ltriert sie die Buou Akademie des Shogunats und trifft dort auf den Samurai Muneakira. Als sie in einen Hinterhalt geraten, erstrahlt plötzlich ein grelles Licht am Himmel. Feenhaft gleitet ein wunderschönes, nacktes Mädchen vom Himmel – direkt in Muneakiras Arme. Sie stiehlt ihm seinen ersten »Kuss« und verwandelt sich in einen Master-Samurai…

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar