»The 100 Girlfriends« erhält eine dritte Staffel + Teaser

Auf dem X-Account der Anime-Umsetzung von »The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You« wurde heute verkündet, dass diese demnächst eine dritte Staffel erhält. Einen ersten Teaser findet ihr unten.

Start im nächsten Jahr

Die dritte »The 100 Girlfriends«-Staffel entsteht erneut unter der Regie von Hikaru Satou (»Dropkick on My Devil!«) im Studio Bibury Animation. Takashi Aoshima (»My Deer Friend Nokotan«) verfasst wieder das Drehbuch, während Akane Yano (»High School Prodigies Have It Easy«) das Charakterdesign erstellt.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Casts sind abermals Wataru Katou (Reno Ichikawa in »Kaiju No. 8«) als Rentarou Aijou, Kaede Hondo (Sara in »The Water Magician«) als Hakari Hanazono sowie Miyu Tomita (Nanaka in »May I Ask for One Final Thing?«) als Karane Inda zu hören. Die Fortsetzung startet im Laufe des nächsten Jahres in Japan.

Crunchyroll bietet die ersten beiden jeweils zwölfteiligen Staffeln der RomCom-Serie mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit Untertiteln auf Abruf an und veröffentlichte die erste Staffel bereits auf DVD und Blu-ray.

Erste Staffel bestellen:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Rentarou Aijou wurde in der Mittelschule 100 Mal abgewiesen. Im Schrein bittet er um Liebesglück – und der Gott der Liebe erfüllt seinen Wunsch: Er soll 100 Seelenverwandte finden. Doch wenn er eine von ihnen nicht liebt, droht beiden der Tod. So beginnt Rentarous turbulentes Leben mit 100 Freundinnen!

© Rikito Nakamura, Yukiko Nozawa / Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Das wird doch immer wie unübersichtlicher, wenn der Anime Fortgesetzt wird. Irendwann sind wir bei 50 Frauen angekommen und wer will da denn noch die Übersicht behalten. ^^;

Primordus

Da ist noch nicht mal der Manga glaube bei 43 Mädels ist er da und da ist es sehr unübersichtlich und die charaktertypen werden auch allmählich doppelt gemoppelt wo dann das aussehen eher anders ist, hab den Titel bereits gedropt es wird too much, und es wird auch was Charaktertiefe angeht eben immer weniger und der MC bleibt seinen treudoofen Image Treu. War gerade in Staffel eins sehr funny hatte aber bereits in Staffel 2 hohen und tiefen

Sani

und das ist noch der Anfang: Es sollen ja 100 werden, laut Titel und Beschreibung. XD

Anime-Fanatiker

Ist die Handlung dieser Serie wirklich so gut, dass diese hirnlose Geschichte weitere Staffeln spendiert bekommt?! Unfassbar…

Setsuna

Ja ist es!

Shino-chan

Es ist zumindest sehr lustig und das selbst jetzt noch mit Freundin 35.

Natsu90

Dir ist schon klar dass diese Serie eine komplette Parodie und noch mehr übertriebener ist als das normale RomCom Gedöns- das finde ich sogar sehr charmant und sehr gut gemacht also für einige Lacher wenn man es in der Gruppe sich anschaut. Natürlich wenn man das Ding mit dem Standard vergleicht würde man z.B meinen es wäre noch übertriebener und noch hirnloser als eine normale japanische RomCom… also hast du das Konzept dieser Serie nicht verstanden🤣😂👍 das ist aber auf der einen Seite wieder sehr gut weil so zeigt man eigentlich dass dieses komplette Genre schon weit über seine Grenzen hinausgegangen ist🤔😁 sieht man ja an solchen hirnverbrannten Sachen wie: Rent a Girlfriend was sich ja eigentlich sogar noch ziemlich ernst nimmt was noch witziger und schlimmer ist als der 100 Girlfriends……

RobsiTobsi

es ist eine Parodie von typischen Harem Animes… da braucht es keine super Story um gut zu sein. Allein die ganzen Referenzen zu anderen Serien macht die Serie schon unterhaltsam

Shino-chan

Oh Gott, der Anime geht weiter. Bald wieder Lachanfälle und vergnügtes Kopfschütteln.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen zur 12.Freundin.