Der Prime Video Channel aniverse hat sein Programm in den letzten Tagen mit zwei Simulcast-Nachzüglern erweitert. Wir fassen die Details zusammen.
Zwei neue Herbst-Simulcasts
Bei dem ersten neuen Simulcast-Titel handelt es sich um den Original-Anime »Dusk Beyond the End of the World«, über dessen aniverse-Start wir bereits vorgestern berichtet haben. Inzwischen hat der Publisher KSM Anime die Lizenz allerdings auch offiziell bestätigt, weswegen wir die Serie heute erneut auflisten.
Darüber hinaus ist »My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha« ab sofort auch für aniverse-Abonnenten freigeschaltet. Beide Serien waren zuvor bereits im ADN-Channel enthalten und können fortan auch bei aniverse gestreamt werden.
Unterhalb dieser Zeilen gibt es alle Einzelheiten zu beiden in diesem Artikel erwähnten Neuzugängen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zu weiteren Informationen.
Neue Simulcasts bei aniverse:
»Dusk Beyond the End of the World«
»Dusk Beyond the End of the World ist ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei aniverse im Simulcast zu sehen. Die ersten drei Episoden stehen bereits zur Verfügung, während die vierte Episode am Donnerstag erscheint.
Handlung:
Akira gesteht Towasa seine Liebe, doch ein Anschlag reißt sie auseinander. 200 Jahre später erwacht er in einer von KI beherrschten Welt. Die Androidin Yuugure, Towasa ähnlich, begleitet ihn auf der Suche nach ihr und der Wahrheit. Gemeinsam fragen sie sich: Was ist Liebe – und kann sie zwischen Mensch und KI existieren?
»My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha«
Die ersten drei Episoden von »My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha« können ab sofort in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei aniverse angesehen werden. Neue Episoden gibt es fortan jeden Freitag.
Handlung:
Light stammt aus dem schwächsten Volk, besitzt jedoch die Macht des »Unlimitierten Gacha«, mit der er unendlich viele Karten beschwören kann.
Nachdem ihn seine Abenteurergruppe im »Höllenschlund« verrät, nutzt er sein Gacha-Spiel, ruft eine Maid-Kriegerin auf Level 9999 herbei und schwört Rache.
©Meikyou Shisui, HOBBY JAPAN/“Unlimited Gacha” project
Diskutiere mit!