»Kingdom Hearts: Unchained χ« erscheint heute in Europa

Kingdom-Hearts-Unchained

Square Enix gab heute in einem E3-Live-Stream bekannt, dass »Kingdom Hearts: Unchained χ« im Laufe des Tages in Europa für iOS und Android veröffentlicht wird. In Nordamerika ist es bereits seit April erhältlich und wurde dort bereits über zwei Millionen mal heruntergeladen.

Die Handlung des Spiels umspannt die gesamte Spielreihe. Von den Anfängen der Serie bis hin zum dritten Teil erlebst du verschiedene Teilaspekte der Handlung mitten im Schlüsselschwertkrieg. Dessen Ausgang könnte die gesamte Welt mit einer unheilvollen Dunkelheit überziehen. Auf dir lastet eine große Bürde, denn du könntest das Zünglein an der Waage sein, die der Welt das Licht bringt oder ins Verderben stürzt. Schnapp dir dein Schlüsselschwert und tritt für das Gute ein.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Kingdom Hearts: Unchained χ« erscheint heute in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Okarin
Gast
Okarin

Weiss das jemand ob das deutsch sein wird weil der trailer ist ja in englisch ^^?

Yuu
Gast
Yuu

Würde mich auch intressieren ob es denn auf deutsch ist o_o

saitho
Gast
saitho

Ein kurzer Blick auf Google Play verrät: Es ist auf Englisch.

Okarin
Gast
Okarin

Es wär halt intressant ob das später noch übersetzt wird…