Ab heute wird die Geschichte von »Chainsaw Man« mit dem Film »Chainsaw Man the Movie: Reze Arc« in den deutschen Kinos fortgesetzt. Wir fassen zusammen.
Auf Deutsch und Japanisch
Der rund 100 Minuten lange Kinofilm ist ab sofort in deutscher Synchronfassung als auch im japanischen Original mit Untertiteln in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Einige Kinos zeigen den Streifen zusätzlich in einer 3D-Fassung.
Für die Produktion des Abendfüllers, der am 19. September 2025 seine Premiere in Japan feierte, zeichnete sich wie bei der vorangegangenen Serie das Studio MAPPA verantwortlich, bei dem Tatsuya Yoshihara (»Wistoria«) die Regie führte.
Crunchyroll stellt alle zwölf Episoden hierzulande auf Abruf zur Verfügung. Darüber hinaus brachte der Publisher die Serie in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray sowie in einer limitierten Collector’s Edition in den Handel.
Bei Amazon bestellen:
Kinoplakat:
Handlung:
Denji, einst Teufelsjäger der Yakuza, wird nach ihrem Verrat durch einen Pakt mit seinem Kettensägen-Teufel Pochita zu Chainsaw Man. Als im blutigen Krieg zwischen Teufeln und Jägern die geheimnisvolle Reze erscheint, kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern auch um die Liebe in einer erbarmungslosen Welt.
© Tatsuki Fujimoto, MAPPA, Shueisha / Chainsaw Man – The Movie: Reze Arc Production Committee
Diskutiere mit!