Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too« (jap.: »Isekai de Cheat Skill«) wurden heute neue Details zum kommenden TV-Special verkündet. Wir fassen zusammen.
Premiere im März 2026
Das neue TV-Special soll demnach gegen Ende März 2026 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin wurde bislang jedoch nicht genannt. Ob es auch eine internationale Veröffentlichung geben wird, ist derzeit noch unklar.
Für die Produktion ist erneut das Studio Millepensee verantwortlich, bei dem Shin Itagaki (»So I’m a Spider, So What?«), der als Chief Director an der vorangegangenen Serie mitwirkte, die Position des Regisseurs übernimmt und das Drehbuch verfasst.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind wieder Yoshitsugu Matsuoka (Ren Amaki in »The Rising of the Shield Hero«) als Yuuya Tenjou sowie Akari Kitou (Krystal Novaty Nokanatika in »Tales of Wedding Rings«) als Kaori Houjou zu hören.
Die bislang 13-teilige Anime-Adaption von »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too« lief im Frühjahr 2023 bei Crunchyroll im Simulcast. Eine Blu-ray-Komplettbox erschien im Juli 2024.
Visual:

Handlung:
Yuuya wurde sein Leben lang gemobbt und von seinen Eltern vernachlässigt. Nach dem Umzug in das Haus seines verstorbenen Großvaters entdeckt er eine geheimnisvolle Tür, die ihn in eine magische Welt führt. Dort findet er Schätze und besondere Kräfte, die ihm auf der Erde ein völlig neues Leben ermöglichen.
© Miku, Reon Kuwashima / KADOKAWA / IseRebe Production Committee

Diskutiere mit!