IDP bringt unter neuem Label »Hot Manga« unzensierte Hentais nach Deutschland

hotmanga

Der französische Publisher IDP veröffentlicht in Zukunft unter dem Label »Hot Manga« seine DVDs nicht nur in Frankreich, sondern auch in Deutschland mit deutscher Synchronfassung.

Der erste Titel der Hentai Collection soll »Genmukan« sein, für den es allerdings noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Alle Veröffentlichungen unter dem Label werden komplett unzensiert sein. Weitere Informationen sollen auf der Japan Expo, die vom 7. bis zum 10. Juli 2016 in Paris stattfindet, enthüllt werden.

Neben einer französischen und deutschen Sprachfassung bieten die DVDs auch den Originalton sowie englische, spanische und italienische Sprachfassungen.

Vorläufiges Cover:
Genmukan-temp-(1)

Quelle: nautiljon.com

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "IDP bringt unter neuem Label »Hot Manga« unzensierte Hentais nach Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Also der Name für ein Animelabel ist ja mal wirklich dämlich….

DrBlock42
Gast

In Frankreich bedeuted ‚Manga‘: Anime und Manga…

Mana
Gast

Ist mir schnurz wie das dort ist von der Bedeutung her und anderwetiig ist es nicht so, so schürrt man nur weiter Vorurteile und verwirrt unwissende bei uns. Demnach hätte das Label, wenn es schon in andere Länder auch was bringen will auch sich mit Anime nennen sollen.

Petra
Gast

So kann man auch überall kommen mit »ist mir schnurz« – Auf so einem Niveau lässt sich doch nicht diskutieren.

Mana
Gast

Ist doch nur ein Spruch, was der Grund ist weswegen ich das nicht ok und richtig finde steht ja danach. 😉

DrBlock42
Gast

Nice 🙂
Ich habe die aktuellen Hentai-Publisher nie verstanden: Warum veröffentlichen sie Hentais, wenn sie die ‚wichtigen Stellen‘ rausschneiden. Wer guckt die denn für die Story ???

Kazan
Gast

Bei den anderen Publishern bekommst du die auch ungeschnitten. Nur musst du da zu Orion und Co. gehen. Im »normalen« Handel dürfen die nicht ungeschnitten verkauft werden.

LelouchFan
Gast

Nette Idee!
»Genmukan« kaufe ich aber bestimmt nicht, da eine der weiblichen Charaktere ne Brille hat. Bin aber auf weitere VÖ gespannt 🙂

Mana
Gast

Ohja wie Recht zu hast, Brillen sind ja so böse und unrealistisch. xd Die wird die sicher nicht die ganze Zeit aufhaben…*hust*

Nana
Gast

Ich erwarte fürchterliche Synchros wie sie Trimax bringt.

Guts
Gast

Wahrscheinlich wird da eh keine deutsche Synchro sondern nur deutsche Untertitel drauf sein, jedenfalls sagt das die Rückseite der Box.

DRuffy
Gast

Sowas von unötig, das braucht keiner und wie Nana schon sagte ist die Snychro warscheinlich fürchterlich.

Yvonne
Gast

Ich glaube die Synchro wird hier nicht sonderlich wichtig sein. Haben die überhaupt Text?!

Lord Stadtaffe
Gast

ähm, klar doch haben die text 😐

Fegerus
Gast

Find ich gut.
Scheiß doch auf die Synchros, Hentais für Deutschland!

HamuSumo
Gast

Und ich dachte schon da möchte jemand Ero-Manga in Deutschland verkaufen…