Neue »Bunny Girl Senpai«-Figur zeigt Mai Sakurajima im China-Dress

Das japanische Unternehmen SEGA stellte kürzlich eine neue Figur von Mai Sakurajima aus dem »Rascal Does Not Dream«-Franchise vor. Erste Bilder findet ihr unten.

Release im April 2026

Die »Mai Sakurajima – China Dress Version« aus der »XStellar«-Reihe von SEGA ist ungefähr 22 Zentimeter groß. Für die Herstellung der Figur werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für April 2026 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis leicht variieren.

Die Anime-Umsetzung der »Rascal Does Not Dream«-Reihe besteht bislang aus einer 13-teiligen ersten Staffel, drei Filmen und der 13-teiligen Sequel-Serie »Rascal Does Not Dream of Santa Claus«, die im Sommer 2025 bei Crunchyroll im Simulcast lief. Eine weitere Fortsetzung in Form eines Films wurde für 2026 angekündigt.

Jetzt vorbestellen:

Figur:

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, abgerundeten Spitzen und den Absätzen sowie dem Schwarzton finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Übergänge zu den Füßen könnten für meinen Geschmack stärker ausgerabeitet sein.

Das Kleid mit den Falten, Kanten, ecken und den erhabenengoldrändern mit der Farbabgrenzung macht soweit einen recht ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Seitennaht ist mir zu grob gehalten. Bei dem blauen Floralmuster bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur aufgemalt ist oder ganz leicht erhaben ist. Insbesondere oben bei der Brust sieht mir das mit den schwarzen Zwischenräumen schon so aus als wäre die blaue Fläche ganz leicht erhaben. Kann ich so jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Der Bereich zwischen Brust und Hals der wohl Tüll sein soll, ist von der Idee her nicht schlecht denke ich. Allerdings sieht mir das zumindest hier aus der perspektive so aus als hätte man einfach die Haut angemalt; das wirkt dann doch etwas plump auf mich. Der weiße Kragen mit den Kanten und Ecken mag für sich genommen ganz okay sein, aber rein optisch finde ich den zu dem hier nicht wirklich passend; das hätte ich ohne – oder zumindest farblich passend gestaltet – besser gefunden. Auflagen und Übergänge zur Haut halte ich für okay. Die Handgelenksringe sind ganz ordentlich ausgearbeitet und der Metallton gut gewählt denke ich.

Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten; auch bei den Dutts an den Seiten. Ist optisch nicht so doll muss ich sagen. Die Spangen scheinen mir ganz ordentlich ausgearbeitet und koloriert zu sein. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das Lächeln ist in Ordnung für mich. Wenngleich das mit dem Lippenstift unten etwas spitz aussieht.